Knowledge Base
/ Mitarbeiter
Mitarbeiter
Beim Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters kriege ich die Meldung, dass der Benutzername schon existiert. Wie kann ich das lösen?
Der Benutzername muss unter allen Benutzernamen einmalig sein - nicht nur in deinem Club, so...
Ich benötige für meine Mitarbeiter neuen Benutzername und Passwort, wie kann ich das ändern?
Wenn es sich um eine existierende aktive Mitarbeiterin handelt, und wenn sie nicht nur neues Pass...
Mein eigenes Profil bearbeiten
Du kannst dein Profil wie folgt bearbeiten:1. Deinen Namen als Mitarbeiter im Suchfeld oben recht...
Mitarbeiter löschen (Mitarbeiter deaktivieren oder auch löschen)
Einen Mitarbeiter kannst du wie folgt deaktivieren: 1. In ONFIT unter „Verwaltung“ -> „Ve...
Passwort vergessen / Anmeldung geht nicht
Wenn du mehr als 4 Mal versucht hast, dich mit falschen Benutzernamen oder Passwort anzumelden, i...
Powered by LiveZilla Live Help