Ich benötige für meine Mitarbeiter neuen Benutzername und Passwort, wie kann ich das ändern?
Wenn es sich um eine existierende aktive Mitarbeiterin handelt, und wenn sie nicht nur neues Passwort sondern auch neuen Benutzernamen benötigt, dann kannst du dies wie folgt machen:

1. Mitarbeiterin deaktivieren:Das Profil der Mitarbeiterin öffnen und auf ihren Namen unter dem Foto klicken, um die Stammdaten anzuzeigen. In den Stammdaten ganz unten das Häkchen von "Systembenutzer" und "Aktiv?" rausnehmen und abspeichern. Somit wird die Mitabeiterin deaktiviert. Wenn du sie danach wieder aktivierst, gibt dir das System die Möglichkeit, neue Logindaten einzugeben.

2. Mitarbeiterin wieder aktivieren:Unter Verwaltung / Verwaltung / Mitarbeiter gehen und dort oben rechts ein Häkchen unter "Inaktive Mitarbeiter anzeigen" setzen. In der Liste werden dann auch die deaktivierten Mitarbeiter angezeigt. Auf den Namen (Foto) der deaktivierten Mitarbeiterin klicken und danach in ihrem Profil auf den Namen unter dem Foto klicken. In ihren Stammdaten ein Häkchen unter "Systembenutzer" und "Aktiv?" setzen. Das System fragt nach Benutzernamen und Passwort. Diese eingeben und die Änderung speichern.

3. Bei dem ersten Anmelden auf dem Club-PC muss die Mitarbeiterin eine Rechnerregistrierung anfordern, die der Clubinhaber dann unter Verwaltung / Verwaltung / Rechner annehmen soll.
44 of 101 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Live Help